Junge hat mich plötzlich wieder angeschrieben?

3 Antworten

Du hast aufgehört ihn anzuschreiben weil du ihm nicht hinterher laufen wolltest, ihn aber trotzdem sehr magst.

Was gibt dir Gewissheit, das er nicht genau das selbe getan hat?

Wenn 2 Personen sich besonders mögen, dann wollen Sie versuchen den Partner gegenüber nicht zu nerven, er wollte dich nicht nerven und hat nicht geschrieben, du wolltest ihn nicht nerven und hast nicht geschrieben.

Frag ihn ob er Lust hat sich mit dir zu verabreden, wenn er ja sagt und ihr beide gegenseitiges Interesse aneinander zeigt ist das ja optimal.

Wenn er Nein schreibt, denn hat er entweder etwas Angst oder er hat keinen Bock, du hast denn aber Gewissheit was los ist.

Das ständige hin und her Geschreibe wird es nicht besser machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schreib einfach ein ,,Hey" zurück!
Und warum er dich angeschrieben hat wissen wir natürlich auch nicht. Schreib doch einfach ein bisschen mit ihm. Aus diesem ,,Hey" kann man jetzt noch nicht viel rauslesen.

Sportmausss
Beitragsersteller

Okay danke:) er hst gerade "Naaa, was geht?" geschrieben und ich weiß einfach nicht was ich antworten soll, was würdest du bzw ihr schreiben?

Krsskk  21.07.2018, 19:33

,, Alles " oder ,,Nix" oder ,,Alles was halt geht." vllt nich mit nem Lachemoji oder so😂

Krsskk  21.07.2018, 19:34

Aber mach dir doch nicht so viele Gedanken. Antworte einfach das was dir in den Sinn kommt.

Ja schreib einfach Hey und warte mal ab ob er etwas von dir braucht oder ob er wirklich aus Interesse schreibt

Sportmausss
Beitragsersteller

Ok danke, er hat gerade "Naaa, was geht?" geschrieben, was jetzt?:o