Nach langer Zeit hat er mich wieder angeschrieben ?

2 Antworten

Regel Nummer 1: Liebe versteht niemand :D Zerbrich dir am besten nicht so den Kopf darüber, vielleicht war er schüchtern oder hat jetzt erst wieder bemerkt was er verbockt hat ^^ auf jeden Fall solltest du erstmal drauf eingehen und nicht solange mit einer Beziehung warten bevor er sich wieder umentscheidet. Und wenn du ihn fragst ob er dein Freund sein will solltest du auch miteinberechnen dass er nein sagt also dass du dich nicht verletzt fühlst

Vielleicht hatte er zu der Zeit Probleme in seinem Leben, weswegen er dich versetzen musste. Oder aber es war ihm nicht bewusst, dass er dich geliebt hat und mittlerweile hat er's gerallt. Kann auch vorkommen.

LG