Wieso schreibt sie mich an?

6 Antworten

Das sie dich anschreibt ist ja an sich nichts schlimmes. Vllt war ihr langweilig oder sie möchte einfach mal mit jmd schreiben, der nicht ihr Freund ist (jaja das gibt's auch)

Hey..also ich war mal in der gleichen Situation wie das Mädchen das dich angeschrieben hat. Aber das ist schon wenig länger her...Ich hab ihn angeschrieben weil ich ihm eigentlich sagen wollte was ich für ihn gefühlt habe (war da gerade in einer Beziehung mit einem anderen bzw. bins immernoch) ich weiß auch nicht so genau warum..aber ich wollte das er es weiß. Er hat aber so eiskalt geschrieben das ich es dann einfach gelassen hab, naja. Wahrscheinlich geht's ihr so wie mir :/

Je nach dem was sie geschrieben hat... Wenns was zum bestimmten Unterrichtsfach oder so was, und sie Dich darin gut sieht und ne Frage oder so hat, dann is es nicht "verdächtig", aber sonst könnte sie auch auf Dich stehen...

Schreib doch einfach zurück . Vielleicht ist ihr gerade Langweilig

Schreib doch einfach mal weiter mit ihr und dann siehst vllt was ihre Absichten sind