Wieso hat er auch nur hi geschrieben?

9 Antworten

Hallo Loveyo,

vielleicht ist er schüchtern oder weiß nicht, was er schreiben soll. So fange Du doch an, den Chat zu leiten. Wenn ihr gegenseitig interessiert sind, entwickelt sich dadurch auch ein umfangreicher und aktiver Chat. Es sollte jedoch früh genug geschehen, dass ihr euch in Echt trefft. Das heißt: Der Chat ist nicht die Hauptsache. Wenn er jedoch erst nach Stunden oder sogar Tagen antwortet, kann das entweder daran liegen 'interessanter zu wirken' - was nicht unbedingt immer einen positiven Eindruck hinterlässt (diese Art) oder er möchte Dir indirekt zeigen, dass er nicht mit Dir schreiben möchte oder nicht an Dir interessiert ist. Da ihr euch scheinbar noch nicht kennt, solltest Du ihn erstmal besser kennenlernen. Aber bedenke: Wenn er nicht möchte, möchte er nicht.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Loveyo
Beitragsersteller

Also er geht in meine Klasse und wir reden auch öfters aber es sind gerade Herbstferien und dann sehe ich ihn ja nicht deswegen habe ich ihn angeschrieben und er hat glaub ich 1 Stunde später geantwortet

Elgatos  06.10.2015, 17:03
@Loveyo

Hallo Loveyo,

vielleicht hat er auch etwas zu tun gehabt und hat deshalb erst später geantwortet, oder war sogar beschäftigt und hat Dir geantwortet, allerdings nur kurz, weil er ja beschäftigt war. Wie gesagt, fange Du erstmal den Chat an und dann sollte das laufen ;)

1. Anschreiben ist "nie" gut so lang man nicht gerade weit voneinander entfernt wohnt und sich sonst nict sehen könnte den sieht man sich des öfteren durch Schule,Ausbildung oder weil man in der selben Stadt lebt kommt sowas sehr Kindisch rüber wichtig für einen sehr guten,reifen eindruck ist es lieber immer im direkten auf die Person zuzu gehen egal wie schwer es ist doch es wirkt deutlich besser.

2. Du redest von Gefühlen oberhalb von schwärmereien,also kann man von ausgehen das ihr euch schon sehr lange kennt,sehr viel zusammen in der Freizeit unternehmt und sehr nahe steht?

Denn sollte das nicht der falls sein ist und bleibt es nur eine schwärmerei,den aufrichtige Gefühle enstehen halt nur wenn man sich richtig kennt wodurch man viel zusammen unternehmen muss und eine menge geduld braucht den sowas dauert mehrere Monate oder gar länger in manchen fällen.

Das wichtigste ist also du lernst erstmal was liebe eigendlich wirklich bedeutet und der unterschied zwischen schwärmen,verknalltheit und liebe ist was ziemlich wichtig ist um keine fehler zu machen durch die man dieen Menschen vollkommen verlieren könnte.

Du solltest ihn erstmal direkt ansprechen und versuchen das ihr regelmäßig miteinander redet und falls ihr euch gut versteht erweitert es in dem ihr euch in der Freizeit zusammen trefft was ihr ab dem moment auch regelmäßig tun solltet,doch solltest du dir Liebe oder beziehungen auf alle fälle erstmal komplett aus dem Kopf streichen und einfach erstmal viel spaß zusammen zu haben und euch richtig kennen zu lernen und irgend wann zeigt sich dann von selbst ob ihr beide füreinander bestimmt seit und aufrichtige Gefühle bekommt oder ob es nicht der fall ist wodurch ihr aber noch immer eine gute Freundschaft behalten könnt,mit viel geduld kommt man weiter als alles ganz hastig tun zu wollen den dadurch kann man lediglich alles zerstören was man nicht riskieren sollte.

Loveyo
Beitragsersteller

Wir kennen uns jetzt schon 3 Jahre und haben uns immer gut verstanden und dich ich liebe ihn aufjedenfall nur was er will weis ich nicht

Theorn  06.10.2015, 14:38
@Loveyo

Wenn euer kennen nur aus der zeit in der Schule basiert ist es kein richtiges kennen den ihr wisst rein gar nicht wie jeder von euch auf sämtliche dinge im alltag,Freizeit und anderen situationen außerhalb der schule reagieren und drüber denken würde was aber gerade das wichtigste ist,und wenn du das wirklich nicht begreifst und nicht verstehst das es sich nur um schwärmereien handelt so wirst du den Jungen für immer verlieren wenn einmal die worte "Ich liebe dich" gesprochen wurde die in dem fall eine lüge währen und zum untergang der beziehung führen würden wenn ihr eine eingeht,den eine Freundschaft auf dauer ist nach einer Trennung unmöglich und der schmerz ist enorm stark daher sollte man nicht immer glauben zu wissen was das bedeutet was man selbst fühlt den außenstehende können es wesendlich besser beurteilen als jemand der es selbst erlebt weil es mehr der wunsch und die hoffnung sind das es liebe sein muss weil man sich so sehr hingezogen zu jemanden fühlt und am liebsten mit ihm zusammen währe wodurch die stärke der gefühle einen daher selbst natürlich sehr Täuschen kann.

Ich weiß du bist noch sehr Jung und unerfahren wenn ich nach deinen worten und Handlungen gehe aber wenn du wirklich hier nach Hilfe suchst und dir der Junge wirklich wichtig ist solltest du nicht sämtliche worte ignorieren und auf jene hören die viel mehr erfahrung haben und sich mit dem Thema gut auskennen .

Loveyo
Beitragsersteller

Ja also wir gehen in die selbe Klasse und reden auch in den Pausen mal öfters und er meinte zu mir auch mal das er Blöd ist das er nicht mit mir zsm ist und das er mich liebt und so.
Ich liebe ihn auch aber ich traue mich nicht ihm das zu sagen :(

Theorn  06.10.2015, 14:12
@Loveyo

Nein ihr Liebt euch ebend nicht ihr fühlt euch nur zueinander hingezogen da ihr füreinander schwärmt. Lerne für die Zukunft schnellstens die unterschiede zwischen schwärmen,verknalltheit und Liebe das wird sehr wichtig sein wenn du nicht alles kaputt machen möchtest in dem du viel zu zeitig etwas sagst was gr nicht stimmt.

In den pausen reden reicht bei weitem nicht aus um sich richtig kennen zu können und daher auch nicht um ersthafte gefühle zu bekommen,das wichtigste ist das du das thema liebe und beziehung erstmal vergisst und versuchst dich mit ihm in der Freizeit zu treffen so das ihr viel verschiedenes zusammen unternehmen und euch aus jedem blickwinkel her kennenlernen könnt durch die vielen verschiedenen situationen,und dann erst wird sich in einigen monaten zeigen ob ihr wirkliche aufrichtige gefühle füreinander bekommt oder nicht doch GEDULD ist hierbei der wichtigste Punkt,nehmt euch viel zeit und habt erstmal einfach nur spaß zusammen und genießt das leben den eure Gefühle könnt ihr nicht beeinflussen ob und wie schnell sie wachsen also Fixiert euch nicht so sehr auf den gedanken des zusammen kommens den sonst kann es nur schief gehen.

du hast ihn angeschrieben( was ich übrigens ma gut finde, wir jungs müssen ni immer schreiben^^) und damit hast du gezeigt das du Interesse hast zu chatten. er erwartet wahrscheinlich das du jetzt etwas fragst. nur weil er nicht mehr schreibt heißt das nicht das er dich nicht mag. keine Sorge schreib einfach weiter mit ihm und frag du etwas und reg dich ni drüber auf. viel glück dabei

Hoffen tust Du auf mehr Text von ihm...schreibst aber selber nur " Hi ".

Schreibe mehr ...dann antwortet er auch mehr...vielleicht...

Wie wäre es denn , wenn ihr euch treffen würdet....

Immer das Geschreibe ...bringt doch nix....

Zumindest anrufen könnte man ja mal.....da haste dann wesentlich

mehr Text ...als " Hi " und Tschüß....

VG pw

Poki12  06.10.2015, 18:42

Wenn mir ein Mädchen einfach nur Hi schriebt, würde ich glaub ich gar nicht antworten aus desinteresse :D

verreisterNutzer  06.10.2015, 16:40

DH Peter, genau so sehe ich es auch. LG

Gibt auch Menschen die bisschen nervös sind oder nicht wissen was sie schreiben sollen ;-) fang du doch eine Konversation an vielleicht kommt er dann bisschen in Fahrt und schreibt auch mehr