Von Jungen angeschrieben was will er?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er darauf gewartet, dass mal von dir etwas kommt? Und als das nicht der Fall war, hat er sich gedacht  - dann eben nicht! Niemand hat Bock darauf ständig einen Schritt auf den anderen zuzumachen, wenn der ihm nicht ein bißchen entgegenkommt.

Es wäre sicherlich nicht unmöglich, das dieser Junge  der dich zu Beginn relativ häufig angeschrieben hat, sich inzwischen warum auch immer eines anderen besonnen hat. Denkbar wären aber auch diverse andere Gründe, über die ich an dieser Stelle nur spekulieren könnte und das hilft dir auch nicht weiter. Es steht dir nun völlig frei dich noch eine Weile in Geduld zu üben, oder Du schreibst den Jungen selber mal an.

zeig ihm einfach, dass du auch ne gewisse interesse ggnüber ihm hast :) schreib ihn auch mal oder schick n paar fotos :) etc

Warte einfach was passiert. Wenn er sich für dich interessiert dürfte das kein Problem sein. Willst du gelten mach dich selten ;)

Wahrscheinlich ja . Frag ihn doch einfach