Junge schreibt mit mehreren Buchstaben?

5 Antworten

Hallo,

auch wenn Dir dieser Schreibstil gefällt, zeigt es nicht gerade Geistesblitze eines jungen Mannes. Vielleicht will er so Deine Aufmerksamkeit, die aber mehr als unglücklich und dürftig ausfällt.

Ich würde sagen er hat vielleicht Interesse oder er heuchelt sie. Ich glaube nicht, dass jemand der mehrere Monate nicht mit dir schreibt in DIR interessiert ist sondern an irgendwas anderen, vielleicht will er einen Gefallen oder etwas beweisen. Kann natürlich auch sein dass er mit dir flirtet und dass seine Art ist ich kenn ihn ja nicht 🤷🏼‍♀️

Das ist einfach eine Masche. Er hält jedes Wort, das er geschrieben hat, für so wichtig, dass er seine Vokale dehnt.

Aber beruhige Dich, Hemingway hatte die Angewohnheit, jedes einzelne Wort in seinen Manuskripten zu unterstreichen. Das ist ja auch ein bisschen irre.

Eiun Alien würde wahrscheinlich sagen: "Die Menschen sind irre, sie schreiben ihre Banalitäten manchmal auf 4.000,-€ teuren Geräten mit einem angebissenen Apfel drauf, dabei gibt's doch Bleistifte.

Vielleicht ist das seine neue Schreibangewohnheit oder er mag es einfach. Frag ihn am besten.

Das mit dem Schreiben solltet ihr lieber lassen. Ihr könnt euch offensichtlich schriftlich kaum artikulieren.

Sportmausss
Beitragsersteller

Was hat das bitte mit der Frage zu tun? Wenn du keine vernünftige Antwort geben kannst, dann lass es doch bitte einfach.

ZaoDaDong  22.07.2018, 21:08
@Sportmausss

Du hast doch nach einer Deutung gefragt. Das ist meine Deutung dieser "Frage". Hilft ja nix, wenn Du externe Hilfestellung brauchst, nur um deinen Gegenünber verstehen zu können.