Jesus begegnet im Traum?

4 Antworten

""""Sie startete mich an und sagte, sagte zu mir. deine Sünden sind jetzt alle vergeben. Du bist jetzt einer von uns""""

Das hat Maria nicht zu entscheiden, sondern Gott.
Maria war nur ein ganz normaler Mensch, aber bekam die Gnade, Gottes Sohn zu gebären.

Sowas gehört zu den katholischen Irrlehren.

nobytree2  26.06.2024, 20:27

Nach katholischer Lehre ist Marie ein normaler Mensch, der nicht Sünden vergeben kann. Sie ist voll der Gnade und gebenedeit unter den Frauen, selig preisen sie alle Geschlechter. Großes hat Gott an ihr getan.

Der Traum ist zwar nicht ganz biblisch korrekt, aber Du kannst ihn als Gelegenheit sich zu bekehren nutzten.

Bete selber zu Gott auf den Knien. Sage Gott, dass Du um Vergebung der Sünden bittest und dass Du ab jetzt so leben willst, wie Gott es will.

Lese die Bibel täglich, dann kann Dein Glaube wachsen. Behalte den Glauben im Herzen, damit Du es nicht verlierst.

https://www.bibel-gratis.de/bestellen/

Alles Gute 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Maria kann keine Sünden vergeben, nur mitteilen, dass Gott sie Dir vergeben hat.

Entweder es war ein schöner Traum oder die himmlische Lady wollte Dir doch Hallo sagen.

So oder so, nimmt den Schwung mit und gehe gerne auf Gott zu. Wenn Maria Dich dabei aktiv unterstützt, dann hast Du eine gute Schirmherrin!

Von Experte xxScarface1990 bestätigt

Also Maria kann dir die Sünden zwar nicht vergeben oder das entscheiden, aber ich kann dir dieses Gefühl nachvollziehen. Echte, endgültige Befreiung und wahrhaftigen Frieden finden wir bei Gott allein und die Heilung, die von ihm kommt ... das kann ich nicht in Worte fassen💗✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️