Was bedeutet es wen man Jesus sieht und am nächsten Tag im Traum Krieg ausbricht?

5 Antworten

Träume sind Erlebnisse, vermischt mit eigenen Gedanken und Fantasien. Die Zeit der prophetischen Träume ist seit 2300 Jahren beendet.

Hätten Träume irgendeine Bedeutung, dann könnte ich fliegen, ohne Besen.

Der Jesus-Riese ist vermutlich eine Statue wie die in Rio, der primitive Krieg soll entweder auf ein Land der Dritten Welt (auch wieder Rio, wo es neben den Reichen und dem Glanz für die Touristen auch jede Menge Armut gibt) oder auf ein Szenario nach dem 3. Weltkrieg, wenn die Leute (einem Spruch zufolge) wieder mit Stöcken und Steinen kämpfen, hindeuten.

Ich glaube nicht das Träume irgendwelche Bedeutungen haben.

Ich habe schon soviel Unsinn geträumt und viele andere mit Sicherheit auch.

Und zu bedeuten hatte es bisher noch nichts.

Das könnte psychotisch sein.

Ich würde mich erst mal morgens waschen und arbeiten gehen. Oder die Küche putzen.