J.D vance?

2 Antworten

Der Typ ist ein Fanatiker und voll im Abbau der amerikanischen Demokratie involviert.

Trump hat keine Lust, nochmal einen VP wie Pence zu haben, der noch eigene Moralvorstellungen hat und Trump gelegentlich widerspricht.

Diese Probleme wird er mit Vance nicht haben. Der hat gerade GB als islamistisches Land bezeichnet, weil Labour an die Macht gekommen ist.

Ich bin aufrichtig gespannt, ob wir nach Trumps 2. Amtszeit noch einmal wirklich demokratische Wahlen in den USA sehen werden.

Er hat eine seltsame Metamorphose durchgemacht. Vom entschlossenen Trump Gegner, den er mal mit Hitler verglichen hat, zum glühenden Trump Verehrer.

Aus Paulus wurde wieder ein Saulus.

Ob das purer Opportunismus aus Karrieregründen ist, wird wohl nur er selbst wissen.

Keksdieb86  17.07.2024, 09:27
Ob das purer Opportunismus aus Karrieregründen ist, wird wohl nur er selbst wissen.

Das hat er sogar selbst bereits offen zugegeben: "Da ich mit Trump meine Ziele erreichen kann, muss ich meinen Stolz eben runterschlucken."

Die GOP besteht nur noch aus rückgratlosen Schleimbeuteln, die kaum noch demokratisches Verständnis haben...

Dieser VP würde definitiv die Wahlbetrugsvorwürfe Trumps durchsetzen und sich weigern, den demokratischen Kandidaten zum Wahlsieger auszurufen.

Nofear20  17.07.2024, 09:39
@Keksdieb86
"Da ich mit Trump meine Ziele erreichen kann, muss ich meinen Stolz eben runterschlucken."

Oh, das ist in der Tat sehr entlarvend.