Wer würde den Krieg gewinnen Nato gegen Russland,China,Indien,Iran,Nordkorea,Pakistan,Brasilien?

7 Antworten

Die Frage wurde schon 1983 mit dem Film WarGames – Kriegsspiele beantwortet: Der einzige gewinnbringende Zug ist, nicht zu spielen! Daran hat sich nichts geändert – auch wenn es die Sowjetunion nicht mehr gibt.

Ich glaube Team-Russland würde gewinnen

Pakistan, Russland und China haben viele Nuklearbomben und Team-USA hat nur Frankreich und USA Nuklearbomben

Russland, China und Pakistan könnten vielleicht auch nur alleine gegen ganz NATO alleine kämpfen

Woher ich das weiß:Hobby

Hier erneut die eigentlichen Sieger:

1. Fliegenmaden

2. div. Käfer

3. div. Würmer

4. Pilze

5. Bakterien

6. Kakerlaken

7. Wühlmäuse und sonstige Aasfresser

8. Pflanzen als Mineralienverwerter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Moin moskau0349,

egal wer gewinnt - wir verlieren!

Gruß
SundownEffect

Keiner... Beide Seiten haben ein großes Arsenal an Atomwaffen ^^