Ist Zoxs ein seriöses Unternehmen?

2 Antworten

Ja, ist halbwegs seriös. Wenn das Spiel mehr als 15-20€ kostet aber dennoch zum neuen greifen, falls leichte Kratzer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ist einer der vielen reseller, wie rebuy, blackmarket oder wirkaufens. Bis auf das übliche Gejammer wie ach so toll doch die Ware war die sie eingeschickt haben, kann ich nichts negatives finden über die Firma