Was machen (Amazon)?

4 Antworten

Melde dich bei amazon. Der Zusteller hat eventuell Ärger bekommen, dann wird das wieder geklärt und die Strafe an den Zusteller wieder zurückgezogen. Ist meiner Meinung nach nicht so clever als Nachbar kurz vor Urlaub eine Sendung anzunehmen.

Du wirst höchstwahrscheinlich das Paket oder das Geld wieder zurücksenden. Ich hatte das mal mit einem 50€ Artikel, musste ihn zurücksenden oder meine Karte wurde nochmal belastet aber habe 20€ Gutschein für meine Ehrlichkeit bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Melde dich bei Amazon und dann klärt ihr das. Entweder behältst Du das Parfum oder das Geld.