postnord Paket auf Amazon?

2 Antworten

Es kann immer vorkommen, dass ein Marketplace Händler aus einem anderen Land verschickt. Ich würde noch einige Tage abwarten.

Sollte das angegebene Lieferdatum bereits überschritten sein, dann bitte mit dem Händler in Kontakt treten.

Sollte dieser nicht antworten dann kann man den Rest immer über Amazon direkt klären :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

es kommt vor, das Pakete aus welchen Gründen auch immer nicht ausgeliefert werden. Ich kann von daher immer bei Lieferanten aus Europa empfehlen, da sollte es auch keine großen Preis unterschiede geben.

Was benötigst du für ein Kabel, vielleicht kann ich dir da etwas weiterhelfen.

Tony500
Beitragsersteller

Hat sich geklärt Das Kabel kam dann doch an, aber halt ganz normal von DHL.