Warum werden die neue Handys bei Amazon oder Ebay auf billiger Preis verkauf?

2 Antworten

Generell sind Handys auf Amazon immer neu, es sei denn es wird explizit auf einen gebrauchten Zustand hingewiesen. Auch bei eBay ist der Zustand in den Details nachlesbar.

Die offizielle Apple-Seite gibt immer den UVP an und weicht davon auch nicht mehr ab.

Seiten wie Amazon oder eBay regulieren den Preis der Produkte durch Angebot und Nachfrage. Weil das iPhone nun bereits eine Weile auf dem Markt ist sinkt die Nachfrage bei gleichbleibendem Angebot, woraus sich ein Preisabfall ergibt.

Beide Seiten sind pro forma vertrauenswürdig.

die von ebay und amazon wurden meistens kurz getestet oder zurückgegeben, steht ja auf der artikelbeschreibung immer detalliert drauf. und drauf achten das der verkäufer positive bewertungen hat und rückgaberecht anbietet

lg