ZOXS GmbH Versand von Amazon?

3 Antworten

Ich kenne die nicht. Aber ich hab da keine ernsthaften Bedenken. Zum einen garantiert ja Amazon für die bei ihm verkaufenden Händler. Zum anderen wird die ZOXS GmbH wohl nicht das Risiko eingehen, auf einen Geschäftspartner wie Amazon zu verzichten.

Ich kenne den Eigentümer, also ich habe da bis jetzt nichts verdächtiges gehört von ihm

Hey :)

Warte am besten den Sendungsverlauf ab. Normalerweise sollte der Artikel in dieser, spätestens anfang der nächsten Woche zugestellt werden.

LG