Ist Toni Kroos rechts?

6 Antworten

Nein, er sagt nur offen, was er denkt. Er ist ehrlich. Zumal rechts zu sein genauso legal ist, wie links zu sein.

Nö ist er nicht.

Das hängt eher mit den Lebensumständen zusammen: In Spanien ist es mehr oder weniger üblich dass auch Kinder noch spät abends draußen sind, in Deutschland weniger. Weil es auch die Erwachsenen nicht sind

MsStrawbeee
Beitragsersteller

Das stimmt nicht, in Spanien gehen die Menschen viel früher ins Bett.

Nordseefan  11.07.2024, 19:47
@MsStrawbeee

Draußen sein ist was anderes als in Bett gehen. Und nö, die Spanier gehen - auch auf Grund der "Siesta" nicht eher ins Bett.

Geh mal durch Deutsche Straßen und durch Spaniesche ab späten abend. Da ist auch in den Dörfern noch leben.

FernandoGF  11.07.2024, 19:52
@MsStrawbeee

Ach ja? Wo hast du das denn her? Spanien ist das Nachtschwärmerland schlechthin.

Sieh alleine mal auf die Abendessenszeiten. Der Anfang des Abendessens ist in Spanien normalerweise um 22 Uhr, teilweise 23 Uhr. In Deutschland um 18 Uhr oder etwas später.

Schließung der Wahllokale: Deutschland 18:00, Spanien 20:00 Uhr. TV-Prime-Time-in Deutschland um 20:15-22:00, in Spanien 22:30-1:00 Uhr. Beginn der Nachruhe: Deutschland 22:00, Spanien 0:00 Uhr.

MsStrawbeee
Beitragsersteller
@FernandoGF

Nein das ist quatsch. Malle interessiert hier nicht. Ich war als Kind öfter in Spanien, ich weiß wie es da läuft.

FernandoGF  11.07.2024, 22:56
@MsStrawbeee

Ich rede nicht von Malle. Nur weil du als Kind früh schlafen musstest, machen das wir Spanier noch lange nicht. Im Sommer hast du Kleinkinder noch um 2 Uhr nachts am Strand ...

Ich denke nicht, aber deswegen muss ja noch lange nicht alles stimmen, was er sagt. Er ist Fußballer und kein Experte für Kriminalität (das muss er ja auch nicht sein).

Nein. Spanien ist seine Wahlheimat, seine Kinder sprechen spanisch, haben spanische Freunde und sind Spanier.

Wer ihn deswegen als rechts bezeichnet, ist nicht mehr ganz zurechnungsfähig.