Kroos' letztes Spiel?

3 Antworten

9. 10 ist Perfektion. Die hatte er ja schon und das ist nicht zu toppen. Wenn von ü100 Pässen nur 1 nicht ganz genau angekommen st.

Lag aber natürlich auch an Team selbst. Die waren mit Zweikämpfen und Fouling zu stark beschäftigt. Er ist der absolute Unterschied. D wäre wohl sonst in der Vorrunde schon rausgeflogen. Wäre auch der bessere C gewesen statt der Aushilfe da. Er hat delegiert und auf dem Platz mehr geredet. IG mehr Horseshit in PKs

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

4.

Das Foul direkt zu Beginn fand ich sehr unnötig. Der Spanier hat sich dabei so verletzt, dass das Spiel für ihn vorbei war.

Und im weiteren Verlauf zeigte sich das er zu alt ist, so richtig ins Spiel kam er nie.

Er wird der Mannschaft fehlen er ist schnell und schwer zu ersetzen Note,9

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung