Ist "reine Buttermilch" aus Kuhmilch oder kann das auch Schweinemilch sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die ist immer aus Kuhmilch. Schweinemilch gibt es nicht auf dem Markt (für Endkonsumenten). Und auch wenn, dann wäre das auf der Verpackung deklariert.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Solange nicht anders Gekennzeichnet ist Milch immer von der Kuh. Schweinemilch wird nicht verwertet

so etwas wie schweinemilch produkte gibt es auf dem markt nicht Askim, aber du könntest sehr gerne mal MEINE milch probieren!

Warrior2022  11.01.2024, 09:38

So ein tolles Angebot bekommt Mann nicht oft. 👍🥂