Ist Pistorius gut?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Pistorius ist schlecht (Eher nicht mein Politiker) 52%
Pistorius ist gut 44%
Andere Partei 4%

5 Antworten

Pistorius ist gut

Dir wird kaum ein Politiker antworten auf Instagram, besonders da meinst ein Team für die das betreiben. Die haben kein Zeit um irgendwem Sachen auf Instagram zu beantworten, gerade politische Themen....

Ich stimme viele Sichtweisen von unserem Verteidigungsminister zu und würde ihn als Kanzler schon gut sehen im Amt. Ich persönlich bin auch ein Befürworter der Wehrpflicht.

Pistorius ist gut

Ich finde den Mann ganz gut. Er macht jedenfalls seinen Job, soweit ich das beurteilen kann. Sein Auftrag ist: "Stell die Bundeswehr auf die Füße!" und das tut er wohl.

Ich weiß nicht, ob er Kanzler "kann", aber das steht angesichts der Umfrageergebnisse auch nicht zur Debatte.

Ich mag Ihn, weil er niemand nach dem Schnabel redet und anpacjt. Die Wehrpflicht hat mich und die Jahrgänge davor und danach nicht umgebracht, sorgt aber bei möglichen Aggressoren, wie man z.b. jetzt in der Ukraine erkeben darf, dafür, daß die Risiko-Abschätzung eher negativer ausfällt, als wenn alle mit Lilalaune-Bär und wir haben uns alle lieb rumlaufen. Ich zeige lieber mit 12 Monate Grundwerdienst, daß du dir das guuuut überlegen solltest, weil recht kurzfristig ein paar Hunderttausend mobilisiert werden könnten, die dann auf dich gar nicht gut zu sprechen sind - haben die letzten Jahrzehnte eher dafür gesorgt, daß man die Finger davon läßt...

Pistorius ist schlecht (Eher nicht mein Politiker)

Bin nicht überzeugt von ihm. Ich finde seine Forderung mit der Wehrpflicht ebenfalls untragbar und ich empfinde ihn auch ein bisschen kriegerisch. Unsympathisch ist er mir auch.

Zudem, wenn ich schon höre, dass man ihn auf Instagram anschreibt und der sofort blockiert, dann sagt mir das einiges über ihn aus.

Bin aber insgesamt kein SPD-Fan und erst recht kein Grünen-Fan.

Jedenfalls kann ich diesen Hype überhaupt nicht verstehen. Ich persönlich glaube auch, dass sehr viele Menschen ziemlich verstrahlt sind und ihn hauptsächlich gut finden, weil irgendwelche Medien das einreden.

Gruß NicoFFFan

ultrahdjulian
Beitragsersteller

Hey könnten Brüder sein mit der Meinung ! Toll endlich sagt es mal einer das er die Jugendlichen nur benutzt um seine Pläne umzusetzen ohne frage und willen der Leute !

Pistorius ist schlecht (Eher nicht mein Politiker)

Hmmm. Was genau hat Pistorius denn bisher auf die Reihe gekriegt?

Das 100 Milliarden Sondervermögen ist praktisch weg. An der Einsatzbereitschaft der Bundeswehr hat sich nichts grundlegendes geändert.

Ich kann den Hype irgendwie nicht wirklich verstehen.

ultrahdjulian
Beitragsersteller

Ja ich auch nicht außer das er Arroganz ist

Digibike  04.06.2024, 10:37
@ultrahdjulian

Was sind Arroganz und Überheblichkeit? Wenn mab keinen Einblick hat und bei dem wenigen, was man hat, dieses Ignoriert? Bingo! Dann triffts auf euch doch perfekt zu...