Boris Pistorius möchte sich mit euch boxen - Würdet ihr drauf eingehen?

5 Antworten

Pistorius ist fast 50 Jahre älter als ich und mindestens 15cm kleiner.

Nein ich würde aus Respekt nicht gegen ihn kämpfen.

Wenn er zumindest ein wenig boxen kann und noch so halbwegs fit ist, sonst nicht!

Grundsätzlich würde ich gegen jede oder jeden in den Ring steigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boxen ist ein Sport und ich muss den Mann ja nicht gleich umhauen. Sauber, fair und auf Punktesieg boxen, das könnte einfaches Geld sein.

Würde ich nicht machen, da ich vermutlich nicht €360.000 davontragen würde sondern ein blaues Auge…🤣

Das wäre nichts für mich. Gewalt lehne ich grundsätzlich ab.