Ist Netanjahu gut für Israel?

4 Antworten

Direkt kann ich die Frage nicht beantworten. Ich weiß nicht, ob ein Anderer Israels Position in dieser Zeit verbessert hätte. Es kommt ja auch drauf an, was man als Verbesserung sieht und welche Ziele man anstrebt. Aber ich finde es immer gut, wenn gegen die Feinde Israels hart vorgegangen wird. Diesbezüglich ist er mir sympathisch.

Faddickt  27.07.2024, 07:03

Den Siedlungsbau finde ich trotzdem schlecht

Ist Netanjahu gut für Israel?

Nein. Für niemanden ist er gut.

Er ist ja schon seit einer Ewigkeit im Amt.

Ja, er ist auch ein Verbrecher, der alles tut, um in Amt zu bleiben.

Macht er einen guten Job, wenn es darum geht Israel zu verteidigen

Nein, durch seinen Krieg wurden wahrscheinlich Dutzende Geiseln im besetzten Gazastreifen getötet.

und Israels Wirtschaft zu verbessern?

Israels Wirtschaft wird in letzter Zeit gar nicht verbessert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

Na er hat eine Klage am Hals und mehr denn je mehr Gegenwind und macht munter weiter mit den Morden. Dann urteilt mal selber wie gut er für Israel ist.