an die Deutschen?

Irgendjamand232  19.12.2023, 16:13

ne so läuft das nicht. Du kannst nicht einfach etwas behaupten...

looksmaxing
Fragesteller

Dann widerlege es

Irgendjamand232  19.12.2023, 16:31

so funktioniert das nicht...

Wer etwas behauptet muss es auch beweisen können.

looksmaxing
Fragesteller

Ich hab es für dich geändert , jetzt sei glücklich 🙂 CDU Politiker

Felix1586  19.12.2023, 16:36

Roderich Kiesewetter oder= warum bist du so ein Hams Fanboy

looksmaxing
Fragesteller

Achten Sie bitte auf Rechtschreibung, damit ich Ihre Frage verstehen und ausführlich beantworten kann, Danke!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals. Und es bekräftigt mich nur in der Überzeugung, dass ich auch für diese deutschen Politiker nicht in den Krieg ziehen würde, die selbst dem Wohle ihres Volkes zuwider handeln.

Die einzigen Menschen, für die ich mein Leben riskiere, sind meine Frau, meine Geschwister, meine Eltern, mein Kind und meine drei engsten Freunde. Der Rest kann mich am Allerwertesten lecken.

Nein.

Ich wäre allerdings auch nicht so einseitig für die Palästinenser, wie es Muslime anscheinend sein müssen. Sehe da überhaupt keinen Grund.

Um so weniger, als Allah im Koran in mehreren Suren das umstrittene Gebiet den Kindern Israels, den Nachkommen Jakobs, zugesagt hat.

Die Muslime tun auch immer so, als hätte Jerusalem für sie immer eine bedeutende Stellung inne gehabt. Dabei kommt der Ort im Koran an keiner einzigen Stelle vor.

LittleRookie007  19.12.2023, 23:49

Man muss auch bedenken dass die Juden von damals die Vorfahren der Moslems von heute sind laut dem Koran. Laut dem Koran wurde die Tora, Bibel und der Koran, alle von Allah herabgesandt. Damals hieß es Juden, danach Christen und heute Moslems. Also für sie spielt es eine sehr große Rolle.

Israel hat vermutlich die beste Arme der Welt. Sie ist gut ausgerüstet, aber aus der Übgung gekommen, weil schon zu lange kein wirklicher Krieg mehr war und sie sich in der Intifada mit steinewerfenden Kindern und versteckten Raketen aus der Ferne rumschlagen mussten. Dagegen ist die Bundeswehr ein Spielzeugladen. Wir könnten vermutlich nur mit spezieller Ausrüstung oder bestimmten Fähigkeiten wie den Wärmebild-Tornados helfen.

Anders sieht es aus, wenn die arabischen Terroristen von irgendwo her schwere Waffen (ABC-Waffen) bekommen sollten. Dann hat die Bundeswehrt tatsächlich Ausrüstung, die Israel so nicht hat.

Ich halte es aber für nahezu ausgeschlossen, dass tatsächlich größere Kampfverbände der Bundeswehr in Israel oder den besetzten Gebieten eingesetzt würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

looksmaxing
Fragesteller

Ja, aber du hast die Frage ja garnicht beantwortet

weisserMann04  19.12.2023, 16:58
@looksmaxing

Ich war bis 2000 Offizier in der Alarmreserve der Bundeswehr und hätte bei einem Einsatz dort gekämpft wo meine Einheit hinbefohlen wird. Jetzt bin ich kein Reservist mehr und würde mich vermutlich auch nicht freiwillig für einen Einsatz in Israel melden.

Wieso sollte man für Israel in den Krieg ziehen? Ist ja kein Land, wo du geboren und aufgewachsen bist. Aber man muss nicht in den Krieg ziehen, um z.B zu helfen.

Außerdem würden die meisten Deutschen nicht mal für Deutschland in den Krieg ziehen, weil sie keinen Nationalstolz haben. Während in Israel sogar Frauen, 18 jährige Teenager Mädchen, in den Krieg ziehen und für ihr Land kämpfen. Hier in Deutschland würden die nur TikTok-Tanz Videos posten.

Woher ich das weiß:Hobby – Save Europe, Save EU, Save NATO, Save West, Save FDGO 🇪🇺

frostfeuer85  19.12.2023, 16:13

Wo soll der Stolz auf Deutschland auch herkommen, wenn die Regierung nicht im Interesse des eigenen Volkes handelt?

frostfeuer85  19.12.2023, 16:14
@MenschDNA

Keine Ausrede. Ich liebe dieses Land, aber nicht das, was die Politiker daraus gemacht haben.

Das überlege ich mir, wenn die erstmal selbst in den Krieg gezogen sind.

Die historische Erfahrung zeigt allerdings: die, die am lautesten dazu aufrufen, in den Krieg zu ziehen, tun es selbst nicht.