Eure Meinung zu vorwürfen gegen Netanjahu?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

andere Meinung 55%
Folgende Meinung 45%

2 Antworten

andere Meinung

Netanjahu ist nicht besser als Putin oder Hitler, ein Kriegsverbrecher eben. Die Entscheidung ist vollkommen richtig. Wer jetzt immer noch für Netanjahu ist macht sich einem Völkermord mit schuldig.

Blume4709  28.05.2024, 00:21

Der ist noch schlimmer als Putin. Jetzt wieder 45 Zivilisten umgebracht.

Folgende Meinung

Ein souveräner Staat muss anders gegen Terroristen vorgehen. Er hat das Völkerrecht gebrochen.

Hätte er von der Türkei gelernt, dann wäre er nicht verurteilt worden

THWHelfer187
Beitragsersteller

Was solle er denn von der Türkei deiner Meinung nach erlernen?

Silicium58  24.05.2024, 21:17
Hätte er von der Türkei gelernt, dann wäre er nicht verurteilt worden

Wie denn auch.

Dann hätte es Israel vielleicht 500m weit in den Gazastreifen geschafft.

THWHelfer187
Beitragsersteller
@Silicium58

Und hätte stattdessen jahrelang einfach auf alles an der Grenze geschossen