Ist jemand hier, der Bescheid weiß wegen Milztumor von einem Hund?

1 Antwort

das fragst Du jetzt seit 14 Tagen ?? GEH zum Tierarzt und sprich mit dem anstatt im Internet herumzufragen.

Wenn Du sachliche Informationen brauchst - kann man ganz leicht googlen.

"Erfahrungsberichte" von anderen nützen Dir nichts. Niemand weiss wie gross der Tumor bei Deinem Hund ist, niemand weiss wie der Allgemeinzustand von Deinem Huns ist und niemand kann eine Prognose abgeben.

Nur - je länger Du wartest und nichts tust umso höher ist die Chance dass der Hund daran stirbt.