Ist genug oder zu wenig?

Saubermax  04.07.2024, 17:32

Wein, Bier oder Energy Drink?

Leoishere
Beitragsersteller

Gar nichts davon sondern Aus ner Flasche so orangen Limonade

5 Antworten

Schon bissle wenig, aber musst auch die Flüssigkeit, die du über die Nahrung aufgenommen hast, mitrechnen. Wenn alles, was du gegessen hast, staubtrocken war, musst du mehr trinken. Wenn du z.B. ne Suppe gegessen hast, nicht ganz so viel. Heute war auch eher nicht so heiß, oder? Weiß ja nicht, wo du wohnst...

Zu wenig. Außer natürlich du bist erst um 12 Uhr aufgestanden dann würde ich sagen okay bisschen wenig aber noch nicht viel zu wenig. Vor allem nicht wenn du jetzt in den nächsten sechs Stunden noch mal 1,2 Liter oben drauf packst. Denn das ist das was du definitiv noch bis zum schlafengehen trinken solltest als Minimum. Auf 2 Liter am Tag solltest Du nämlich definitiv kommen und davon bist du leider noch sehr weit entfernt

Bisschen wenig,1,5 bis 2 l sollten es schon sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu wenig du solltest mindestens nochmal genauso viel trinken besser wäre 1.2-1.5L noch dazu.

Da hast du noch allerhand Luft nach oben.

Also, Prost. Egal was es ist.