Ich weiß nicht ob genug oder zu wenig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Viel zu wenig 100%
Genug ! 0%
Etwas wenig 0%

10 Antworten

Viel zu wenig

Wenn das für den ganzen Tag reichen soll, ist es viel zu wenig.

Wenn man sich deine Fragen so durchliest, stellt man fest:

  • Du hast eine verzerrte Eigenwahrnehmung.
  • Du ernährst dich völlig unzureichend.
  • Was du isst, ist größtenteils ungesund.

Du solltest endlich eine Therapie aufgrund deiner Magersucht machen, sonst wirst du über kurz oder lang extreme gesundheitliche Probleme bekommen, die du dann dein restliches Leben lang mit dir rumschleppst, oder du wirst irgendwann an Organversagen sterben. Alt wirst du so jedenfalls nicht.

Wenn du in der Vergangenheit Probleme damit hattest, genug zu essen, ist die Antwort klar: zu wenig.

Ansonsten isst man für gewöhnlich und besonders wenn man noch im Wachstum ist so viel bis man satt ist.

Viel zu wenig

Du kannst und solltest noch mehr essen.

Viel zu wenig

Tomaten kann man vernachlässigen.

Egal welches Produkt, das absolute Maximum an Kalorien liegt bei 900kcal pro 100g. So viel kriegt der Kuchen aber im Leben nicht hin. Vermutlich 500kcal.

Instantnudeln liegen zwischen 200 und 300 kcal, wenn ich mich nicht irre.

Dein Kalorienbedarf liegt bei mindestens 1500kcal. Du bist also bei der Hälfte.

ich schätze deinen gesamtkalorienbedarf einmal auf etwa 2000 Kcal, Kuchen und Nudelsuppe haben zusammen vielleicht 400 kilokalorien, Obst und Gemüse berechne ich prinzipiell nicht