Habe ich eben zu wenig, normal viel, oder zu viel gegessen?

4 Antworten

Zu wenig, aber mach dir keine Sorgen. Durch den Zuckerkonsum und den nun stark erhöhten Blutzuckerspiegel, wird der Hunger bald wieder anklopfen.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ok, danke, aber habe durch das Medikament Ozempic kaum Hunger

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@Wissbegierig834

Quatsch. Als ich früher so um die 70 kg gewogen habe, hatte ich eingefallene Wangenknochen und die hatte ich auch noch, als ich 90 kg gewogen hatte. Das ist typbedingt. Das haben auch viele Osteuropäerinnen ( bin halb deutsch, halb osteuropäisch ). Momentan wiege ich 120 kg und habe ein pummeliges Gesicht. Selbstverständlich wird man auch im Gesicht schlanker, wenn man abnimmt. Vor zwei Jahren wog ich 179,9 kg.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@Wissbegierig834

Ich werde nicht auf den Link gehen. Das Menschen nach einer Gewichtsabnahme auch im Gesicht schlanker sind, als zuvor, dürfte doch eigentlich klar sein.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@Wissbegierig834

Es heißt „deinen Organismus“ und nicht „dein Organismus“. Und ich wüßte nicht, weshalb der krank werden sollte

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@Wissbegierig834

😂🤣 lasse erst einmal deine Ausdrucksfehler und deine Schreibfehler sein, dann diskutieren wir weiter 😁😆

Nein. Brunch ist zwischen mittags und frühstück. Sobald mittagszeit ist, ist es nixht mehr brunch

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Okay………🤔🤔🤔

Das war unterkalorisch, viel zu wenig. Bust Du denn satt geworden?

Du solltest auch mehr trinken 2 Liter mindestens, besonders wenn Du schwitzt.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ich bin satt geworden. Ich nehme Ozempic. Danke

Leicht und Cross hat 50 kcal mehr als Vollkornbrot und ist Schrott. Hier fehlt Rohkost.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke dir