Ist Fuckboy, eine Männliche Schlam#e FÜR Frauen/Mädchen- oder (bisschen) etwas anderes?

6 Antworten

eigentlich bedeutet es das aber irgendwie hat der begriff heute eine andere bedeutung, da es viele jungs gibt die ein auf fuckboy machen aber eigentlich sehr verzweifelt sind. merkt man als mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das heißt einfach das der Typ mit vielen Frauen was gehabt hat, aber nicht nicht der Geld gegen Sex genommen hat. Gleiches gilt ja auch teilweise bei Frauen die häufig (zu Unrecht) als Schl*mpe bezeichnet werden.

Ich finde das ist dasselbe

Ja kann man so sagen.

Eine Schl* hat keinen Respekt vor sich selbst und hüpft mit jedem in die Kiste der ihr Aufmerksamkeit schenkt.

Ein Fboy hält ziemlich viel von sich, ist meist arrogant und dreist und Frauen stehen da irgendwie drauf.

Eine Frau die mit einem Fboy schläft ist eig auch n kleine S*
Weil dieser eig meist offensichtliche Signale aussendet und klar macht, dass er was rein sexuelles möchte und an keiner Beziehung interessiert ist.

Diese Frauen fühlen sich dann dennoch ausgenutzt, obwohl sie selbst ins offene Messer gerannt sind.

Also man könnte es vergleichen, bei genauerer Betrachtung ist es aber schon was anderes.

nai96  09.10.2018, 18:55

ziemlich oberflächlich...

Manche Leute wollen auch einfach nur Spaß haben?

Truthisscary  10.10.2018, 09:41
@nai96

wer will bitte keinen Spaß haben?

Das ist als würdest du sagen, Leute die Alkohol trinken, wollen keinen Spaß haben, aber die die sich ins Koma saufen schon.

Almazin  31.10.2018, 12:55

Wieso ist die Frau direkt eine S*hlampe?

Ist ein Mann der mit einer Liebesdinnerin schläft auch automatisch ein Fboy? Nein.

Es geht ja darum diesen als einen Fboy zu entlocken, da es anscheinend nicht so offensichtlich ist.

Ich finde die Frage gut. Sie trifft den Kern, dass es gesellschaftlich höher angesehen wird, wenn ein Kerl mit ganz vielen Frauen verkehrt.

Viele Menschen verführen zu können ist etwas Gutes und zeugt in den Augen der Gesellschaft von der Beherrschung einer nützlichen Fähigkeit.

Sich vielen Menschen hinzugeben wirkt hingegen billig.

Der Erfolg eines Fuckboys müsste umso größer sein, je weniger billig sich eine Frau verkauft. Theoretisch würde eine einzige Frau ausreichen, um die Aussage treffen zu können, dass ein Mann gut im Verführen ist. Leider zählt da aber vielerorts mehr die Quantität.