Warum sagen so viele Frauen zu mir das ich ein Fuckboy bin?

3 Antworten

weil fuckboys dafür bekannt sind, viele beziehungen zu führen (meistens nur sexuelle bzw. oberflächlich und manchmal auch gleichzeitig) und auch auf nichts langfristiges einzugehen.

Jaja, du lernst soooo viele Frauen kennen - als Azubi, der noch bei den Eltern wohnt...

Wie nimmst du die denn mit nach Hause? Und wo vergnügt ihr euch? In deinem Kinderzimmer? Auf solche Kerle stehen Frauen nicht. Vielleicht meinst du ja "Mädchen", wäre passender. Doch die lassen sich auch nicht einfach so von jedem X-Beliebigen abschleppen.

Dein Profil ist ein paar Tage alt, deine Fragen zielen nur darauf ab, hier anzugeben und dir Bestätigung für dein Selbstbild zu holen und dein Ego zu puschen. Wahrscheinlich ist es eh ein Luftschloss, das da in deinem Kopf ist.

UziLove  30.10.2022, 16:25

Dachte ich mir auch grade der Trollt nur 😂

Wenn du jeden Monat eine neue Beziehung hast, dann ist es kein Wunder.

Katze446  30.10.2022, 16:17

Wo führt er seine Beziehungen denn? Im Kinderzimmer? Der ist Azubi, der noch bei den Eltern wohnt... Schau in sein Profil