An alle Mädels und Frauen: Würdet ihr euch auf einen Fuckboy einlassen?

Niemals 86%
Ja 9%
Kommt auf den Typen drauf an 5%

22 Stimmen

Ehrenman7  25.05.2021, 21:15

Meinst du sich mit ihm auf eine Beziehung einlassen, oder eher in Richtung Onenightstand?

anonymous513
Beitragsersteller

Richtung feste Beziehung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Niemals

Ein Fuckboy täuscht mit Absicht Frauen um Sex zu bekommen und lässt sie danach fallen.

Wer will denn so jemandem in seinem Umfeld haben?

Mir ist völlig egal, wieviel Sexpartner jemand hatte. Aber nicht, welche Moralvorstellungen er/sie hat oder wie der/diejenige mit anderen Menschen umgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

anonymous513
Beitragsersteller

Du willst also einen Fuckboy aus deinem Umfeld vertreiben und andere Frauen vor ihm warnen? Lese ich das richtig heraus?

Miriam464  26.05.2021, 23:00
@anonymous513

So ein Mensch wäre kein Teil meines Bekannten und Freundeskreis. Und daher erst recht kein Beziehungspartner. Wie jeder andere auch, der bewusst Menschen ausnutzt.

anonymous513
Beitragsersteller
@Miriam464

Und wie willst du einen Fuckboy erkennen? Dürfte schwierig werden am Anfang, oder? Im Normalfall ist es schon mehrere Male passiert wenn es auffällt, weil ja dann erst die Masche auffliegt.

Miriam464  27.05.2021, 14:59
@anonymous513

Wieso denn "am Anfang"? Wenn so ein Typ im Freundeskreis ist, fällt doch irgendwann auf, dass sein Umgang mit Menschen daneben ist....

Was sind denn das wieder für Bluff Antworten 😂
Aufeinmal so "niemals".. Wäre das tatsächlich so, hätte die nicht so viel Erfolg. Manchmal gibt es sogar den Fall, dass Mädchen gezielt versuchen ihn zu verändern. Als eine Art Herausforderung

anonymous513
Beitragsersteller

Wirklich? Ham die wirklich soooo viel Erfolg? Also du meinst, dass die Opfer der Fuckboys später nicht so gern darüber reden?

RationalFaith  25.05.2021, 23:44
@anonymous513

Ich kenn sogar n Fckboy. Der wurde damals verletzt und seit dem ist er davon überzeugt, dass er sich nie wieder verlieben würde (obwohl er in Beziehung ist😂). Er hat so mit um die 20 Mädchen Kontakt. Heißt, wenn die eine mit ihm Schluss macht, kann er direkt zu der nächsten