Lieber ein Fuckboy oder ein liebevoller Typ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jahrelang nur Alöcher kennengelernt, die nur Sex wollten und aus gekränktem Ego die miesesten Dinge abgezogen haben, nur weil sie bei einer Frau und darunter auch mir, nicht den Stich landen konnten.

Inzwischen date ich einen Mann der liebevoll und fürsorglich ist und gerne laut eigener Aussage von vielen Frauen eher in die Friendzone deswegen gesteckt wurde. Er strebt zudem eine ernsthafte Beziehung an und wünscht sich für die Zukunft eine eigene Familie. Ich mag ihn sehr und hab ihn auch angefangen zu vermissen, als ich diese Woche nun für 7 Tage im Urlaub war. Kann es kaum erwarten ihn wieder zu sehen.

Chillguy05
Fragesteller

Solche Typen gibt es leider nicht mehr so häufig, aber auch schade, dass genau solche Typen oft abserviert werden:(

Es kommt immer darauf an wie die einzelne Frau tickt.

Fuckboy gibt mir wenigstens gewisse Reize und etwas Unabhängigkeit.

Klar den liebevollen aber ich bin anscheinend ein magnet für fckys

Chillguy05
Fragesteller

Das tut mir leid. Aber kenne deinen Wert und lasse dich nicht unterkriegen:)

Liebevoller Typ natürlich, wenn dann wäre ich an was Langfristigem interessiert.