Was Haltet ihr von Aggressiven Frauen (Männliche Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Finde ich Nicht Gut 80%
Andere… 20%
Sind Ganz Nett 0%

4 Antworten

Finde ich Nicht Gut

"Männliche Frauen"? Seit wann gibts denn sowas? Und seit wann ist Aggressivität "männlich"?

Aber nein, ich finde es nicht gut, wenn irgendwer aggressiv ist, egal ob Frau, Mann, Kleinkind oder Tier.

Lilly7373  22.01.2023, 14:19

Der Typ ist 13 und ein kleiner Troll. Einfach links liegen lassen

Andere…

Ich finde generell aggressive Menschen nicht gut. Egal ob Mann oder Frau.

Finde ich toll, besonders die starke Jule von der FDP. Wäre doch eigentlich die ideale Partnerin für Lindner gewesen!

Lilly7373  22.01.2023, 14:10

Die perfekte Antwort für so eine Frage! 😂

Andere…

Find ich ganz toll :-), ich kenne sehr viele Mädels die oft extremer wie ein Typ reagieren ! Ich mag diese Energie und zum teil irre Art, die können auch ganz schön drauf hauen und schenken sich nix. Vor allem Leben sie ihr Leben nach ihren eigenen Regeln ! Ich mag die alle und häng gern mit denen rum :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung