Ist Fachabi Schwer( stark nachgelassen)?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Fraglich was dir Erfahrungsberichte anderer nutzt, am Ende empfindet jeder anders und es hilft dir wenig wenn dir jemand erzählt er fand es einfach oder schwer.

Ich empfand es als sehr einfach, die Abi-Prüfungen fast schon als trivial (aber mir war der Schnitt aber auch egal). Aber was hilft dir das? Richtig... nichts.

Eti05477666r4z
Beitragsersteller

Ok, Sry :(

MertIs  23.09.2024, 10:54
@Eti05477666r4z

Gib nichts wofür man sich entschuldigen müsste. Nur wie gesagt, was hilft es dir halt wenn andere sagen sie fanden es leicht. Desewgen kannst du es ja trotzdem schwer finden. Allein schon welchen Lehrer man hat macht nen riesigen Unterschied.

Ich habe das normale Abi schon ziemlich gut bestanden, kenne allerdings die Aussage von manchen Freunden, dass das Fachabi im Vergleich dazu "lächerlich einfach" ist. Ich denke das ist etwas übertrieben formuliert. Man muss sich halt ein bisschen reinfuchsen, dann sollte es machbar sein.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe 2023 mein Abitur gemacht.

Eti05477666r4z
Beitragsersteller

Ich finde es auch sehr sehr leicht, verglichen zu normalen Abi

LoverOfPi  22.09.2024, 23:23
@Eti05477666r4z

Dann liegt es wahrscheinlich tatsächlich nur an der Motivation. Nimm dir einfach mal ein Wochenende Zeit und denke über deine nächsten Ziele nach. Dann kannst du eventuell eine neue Motivation finden.