Kann man unter dem Schuljahr auf die FOS wechseln?

2 Antworten

Das hängt von der FOS ab, ob sie noch freie Plätze haben. Kontaktiere sie über deren Internetseite oder sprich dort persönlich vor, nimm Deine Zeugnisse mit. lg Lilo

Normalerweise gibt es an jeder FOS eine Anmeldefrist, innerhalb der man sich anmelden muss. Falls Du die (wie ich vermute) verpasst hast, kannst Du nur (telefonisch oder per e.mail) Kontakt mit der FOS aufnehmen und nachfragen, ob jetzt noch eine Anmeldung möglich wäre.