Ist es unhöflich nach einem deutschen Kundenservicemitarbeiter zu verlangen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu das. Mir geht das auch immer auf die Nerven wenn jemand mit ausländischen Namen kommt die benehmen sich wie bots. Nicht Rassistisch gemeint habe selber ausländischen Wurzeln

MsStrawbee
Beitragsersteller

Ja same

Theoretisch schon, ist aber unverschämt und wird idR nicht positiv beachtet. Klingt ziemlich rassistisch motiviert. Übrigens kann man auch mit ausländischem Namen seit Generationen in Deutschland leben.

Ich vermute eher, dass du dich nicht deutlich ausdrückst. Denn eigentlich ist Amazons Kundenservice sehr gut. Ruf doch an, wenn es mit der Chat-Funktion nicht gut funktioniert.

Hast du überprüft, ob dein Abo abgelaufen ist?

Einfach anrufen. Bei Amazon kannst du per Telefon 24h jemand erreichen.

Mach einfach wen juckt das ob es unhöflich ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche: französisch, spanisch,italienisch, englisch,deutsch

Ich kann deinen Frust verstehen. Ich halte es schlicht und umgehe solche Probleme, indem ich bei diesem und anderen riesigen Drecksläden nicht bestelle.