Postbote klingelt nur bei mir?

3 Antworten

Daran liegt es nicht, bei mir macht der Briefträger auch ständig Klingelstreich und offensichtlich nur bei mir, ohne dass der überhaupt Pakete austeilt, der bringt nur Briefe und sonst nichts. Da die Briefträger seit Jahrzehnten einen Schlüssel zum Eingang haben, ist es nicht das. Ich sehe da aber Deutsche die Briefe austragen.

Schreib Alibaba auf das Klingelschild und lass die Tür zu.

Es kann schon sein, dass du einen gewissen "Ruf" bekommst. Wenn jemand häufig anzutreffen ist zu Hause und Pakete für die Nachbarn annimmt, klingt der Postbote primär bei dir, um die Pakete nicht wieder mitnehmen zu müssen.

James483
Beitragsersteller

Hab noch nie irgendwas für die Nachbarn angenommen, wohne im 4. Stock man denkt für die renne ich extra runter wenn ich selbst nichts erwarte 😂