Ist es überhaupt möglich, im Profil schnell zu den ersten Antworten, die man verfasst hat, zu gelangen? Seite für Seite durchblättern ist keine Option?

5 Antworten

Von Experten ethan227 und Mathmaninoff, UserMod Light bestätigt

Ja.

https://www.gutefrage.net/nutzer/{NutzerName}/antworten/neue/{Zahl}

Einfach erhöhen die Zahl

edgar1279
Beitragsersteller

ahhhhh, die Seitenzahl ist gemeint. Jetzt geht's. Vielen, vielen Dank

edgar1279
Beitragsersteller

Aber wenn ich das richtig sehe, ist das nicht die eigene Antwortanzahl, sondern die absolute der gesamten Webseite.

SweetKitty36849  09.08.2023, 11:17

Das ist ein Link zu einer gelöschten Frage.

MartinusDerNerd  09.08.2023, 11:28
@SweetKitty36849

Nein!

Das ist kein direkter Link gewesen...

Du gehst bei GF auf Dein Profil, scrollst nach unten und klickst unten z.B. auf [5].

Dann wirf einen Blick, in die URL-Addressierung Deines Browsers.

Am Ende steht dann diese "5".

Und an dieser Stelle kannst Du dann die URL manuell abändern und eine höhere Zahl eingeben.

Allerdings ist das wahrlich keine schöne Vorgehensweise... :-(

FaTech  09.08.2023, 11:33
@MartinusDerNerd
Allerdings ist das wahrlich keine schöne Vorgehensweise

Ohne Filter Möglichkeit aber immer noch die beste

(Und damit man nicht auf meinen Link klickt, sondern ihn richtig ließt, habe ich ihn mal bearbeitet und anders dargestellt)

MartinusDerNerd  09.08.2023, 11:39
@FaTech

Stimmt.

Aber "schön" ist halt etwas anderes...

Immerhin scheint es zumindest grundsätzlich zu funktionieren.

Aber es ist dennoch eine "Raterei", welche Zahl hier bei einem persönlich dann die letzten, bzw. ersten Eintragungen anzeigt.

Da sollte eine technische Navigations-Lösung seitens GF eingebaut werden.

Mathmaninoff, UserMod Light  09.08.2023, 14:37
@MartinusDerNerd

Auf jeder Seite sind 50 Antworten und die Anzahl der Antworten wird auf dem Profil angezeigt; damit kann man die Seitenzahl berechnen, indem man die Anzahl durch 50 teilt und aufrundet.

Eine technische Navigations-Lösung wäre mir aber auch lieber.

Leider ist GF hier eher ineffizient und zeigt trotz großer Anzahl an Fragezeiten auf der ersten unten nur 5 Seiten an, obwohl mehr verfügbar sind. Man muss also zunächst zur 5. Seite, um dann mehr angezeigt zu bekommen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Liebe, Handy)

edgar1279
Beitragsersteller

Und dann kommen nur die nächsten 5. Ich müsste ja bei so vielen Antworten viel viel weiter. Aber ein anderer User wusste einen Trick

Hey ! :)

Theoretisch ist es zwar möglich, Seite für Seite bei allen Deiner Antworten durchzublättern, aber es würde etwa Stunden oder sogar Tagen dauern, um auf die erste Antwort zu kommen. 🙈

Wenn Du das schnell machen möchtest, kannst Du mal auf die Anzahl aller eingegebenen Antworten von einem Nutzer nachschauen. Dann musst Du die Zahl durch 50 teilen und 1 dazu addieren, weshalb die Formel dafür so wäre :

( Anzahl von Antworten / 50 ) + 1

Normaleweise kannst Du die erste Antwort bei einem Nutzer schnell gelangen, indem Du diese Formattierung kopierst :

https://gutefrage.net/nutzer/Name des Nutzers/antworten/neue/(Anzahl von Antworten : 50 ) + 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Was du meinst gibt es leider nicht. Ich habe das auch schonmal gemacht, jedoch musste ich ü100 Seiten klicken. Das war echt mühsam. Eine andere Option gibt es leider nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

edgar1279
Beitragsersteller

Es gibt tatsächlich eine andere Option. Siehe Antwort von FaTech und Ethan. Klappt wunderbar.

Ja, mit ein wenig rechnen: 50 Fragen/Antworten pro Seite.