Krasses GF Profil, wie ist das möglich?

3 Antworten

Normal, wenn man häufig antwortet bzw. über einen längeren Zeitraum dann häufen sich solche Statistiken an ✌🏽

Woher ich das weiß:Recherche

JMsummer
Beitragsersteller

naja mitglied seit 29 tagen

Es kann schon sein, dass manche User das 4 Fache an Danke haben, gemessen an den Antworten.

Aber das 20 fache erscheint mir sehr viel, liegt da eventuell ein Buchungsfehler vor?

Da weiss aber nur der Support.

Jemand bewertet vielleicht mit einem anderen Account alles durch oder die Antworten waren wirklich sehr gut

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓