Wie kann man bei Amazon nach einem bestimmten User suchen, um auf sein Profil zu gelangen?

2 Antworten

Bei einem Anbieter für Bücher - was willst du da für einen User suchen? Da kannst du suchen wie du willst - dort sind das Kunden und die sind geschützt durch den Datenschutz!

user183  28.10.2010, 19:46

Ich glaube er/sie/es bezieht die Frage auf das Community/Foren-System bei Amazon.

wuschel55  28.10.2010, 19:47
@user183

uups - gibt es das? Das wusste ich nicht!
Okay, dann nehme ich meine Antwort zurück - tut mir Leid!

user183  28.10.2010, 19:51
@wuschel55

Ist ja nicht schlimm, die Antwort war ja besser als manch 11jährige die meinen "ich glaube schon" zu antworten ;).

Sofern sich deine Frage auf das Community/Foren-System beschränkt: Mir ist dort aktuell keine Funktion bekannt, dass man nach einem bestimmten User suchen kann. Ggf. hilft aber Google (username profil amazon.de), wenn du ein gewisses Profil erreichen willst - Ich kann mir aber vorstellen, dass diese Funktion noch kommen wird, da das Ganze ja erst im Aufbau ist.

Suchst du einen Bestimmten Verkäufer, funktioniert es sehr oft, den Verkäufernamen in die Suche einzugeben, dann kriegt man eigentlich einen Artikel angezeigt, den der Verkäufer verkauft und kann darüber das Verkäufer(bewertungs)profil aufrufen.

Falls deine Frage noch nicht beantwortet ist: Erkläre etwas, was du meinst.