Fällt euch auch auf, dass während der Ferienzeit nachts viel mehr Fragen gestellt werden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ist mir auch schon aufgefallen 75%
Nein, merke keinen Unterschied 21%
Ich achte nicht drauf 4%

11 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Ja, ist mir auch schon aufgefallen

Das ist auf den geringen Altersdurchschnitt zurückzuführen. Ein großer Teil der Nutzer muss dann nicht abends um 9 Uhr ins Bett.

Von Experte Brain300 bestätigt
Ja, ist mir auch schon aufgefallen

Hey ! ^^

Sowas passiert nicht nur während der Ferien, sondern auch bei einem, normalen Tag. 🙈😆 Weil es immer vorkommt, dass es hier viele Leute gibt, die am Abend von der Schule / Arbeit usw. raus sind, würde man hier viele Fragen sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Narrativium  05.08.2023, 11:40

Nachts impliziert für mich nach Mitternacht und spätestens nach 1-2 Uhr morgens ist genauso wieder eine Totenstille wie vorher. Nach 3 Uhr kannst du es komplett vergessen.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen

Nachts, fällt mir immer eine gute Idee ein.

Tagsüber sind wir meistens im Problem- oder Stressdenken, das ist nicht der ideale Zeitpunkt für kreatives Denken – bei den meisten Problemen kann es also wirklich helfen, eine Nacht darüber zu schlafen.

Beispiel in der Schule und im privat im Alltag in der Familie und Freundschaften die man hat.

Versuche eine Lösung zu finden, wenn Probleme gibt,.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen

Hey,

Ja, mein Eindruck sagt, dass am späten Abend bzw nachts mehr Fragen gestellt werden. Nun müssen wir Schüler halt nicht so früh schlafen haha :-)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Ja, ist mir auch schon aufgefallen

Hi. Ja allerdings. Den Teenies ist langweilig, also müssen sie ja irgendwie was machen. Gutefrage.net ist ja spannend deswegen kommen sie hierher.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich