Ist es schlimm wenn man zu viel mit Frauen zu tun hat?

Als Mann braucht ja Männer um sich. Sollte ich lieber auf Abstand?

6 Antworten

Ein mehr ausgewogenes Geschlechterverhältnis ist oft besser, aber für einen Mann muss eine überwiegend weibliche Umgebung auch nicht verkehrt und schlecht sein.

Ob sich daraus beziehungsmäßig etwas ergibt, ist noch eine andere Frage, aber du bekommst mehr einen Eindruck von Frauen, erfährst, wie sie im Alltag drauf sind und ticken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir die Umgebung mit viel Frauen viel Selbstbewusstsein gibt, finde ich das eher gut als schlecht. Das Selbstbewusstsein, wenn du nicht völlig egoistisch unterwegs bist, also davon auch "abgeben" kannst, macht dich das auch unter Männer leichter genießbar, interessanter.

Was soll daran schädlich sein? Frauen stellen keine Gefahr für dich dar, keine Sorge.

Naja, schau dir Rezo an.
Spass. Es kommt eben immer auf die Persönlichkeit eines Menschen an. Manche sind mehr mit Jungs und andere mehr mit Mädchen und wieder andere mit Mädchen und Jungs.

Nichts ist komisch daran.

Gut, natürlich, wenn man zb an einer Schule ist in der es zufällig so ist dass Mädchen und Jungs nicht oft was zusammen machen ist das für diese Leute komisch, weil sie es nicht anders kennen. Das ist alles.

wtf, du musst selbst wissen ob dir dein umfeld gefällt oder nicht. wenn dus nicht magst, dann wechsel es halt, mach was mit anderen leuten ... wenns dus gut findest, dann passt doch alles.