Gibt es noch echte maskuline Männer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1 88%
2 13%
emyness  20.07.2023, 19:11

Was soll das für eine Abstimmung sein?

ujujijijij
Beitragsersteller

xD

5 Antworten

* So wird ein Schuh daraus... 😉

Beziehungen, in denen nur und ausschließlich der Mann die Hosen an hat, sind nicht von langer Dauer. Es geht nicht darum, dem Mann irgendwelche Privilegien zu rauben oder ihn irgendwie unterzubuttern. Um Himmels Willen! Doch genau das ist es, was häufig viele selbsternannten "Männerrechtler" (egal ob nun Frau oder Mann) von sich geben, wenn sie von sog. Wokeness sprechen. Frauen und Männer sind vielleicht biologisch nicht gleich - vor dem GG aber sehr wohl. Jedes Geschlecht ist zu jeder Aufgabe imstande; Geschlechterrollen sind völliger Schwachfug! Wer dies - vom ewiggestrigen Zeitgeist geblendet - dementiert, ist ein Realitätsverweigerer und hat keine Ahnung von Evolution. Oder ist schlicht verblendet.

Meine Ansicht: Ein echter Mann hat ein Rückgrat, ist souverän, liebt leidenschaftlich und kann seiner Tochter so sanft die verfilzten Haare kämmen, dass sie es genießt. So einer wirkt sogar männlich wenn er mit rosa Haarreif neben seinen Kumpels am Biertisch sitzt und dabei seinem jüngsten Kind die Milchflasche gibt! Ein echter Mann kann als Sozius bei seiner Freundin auf dem Moped mitfahren. Warum? Weil er es kann und weil es ihn nicht juckt was die männlichen Männlein von ihm denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ujujijijij
Beitragsersteller

bin ich teils bei dir

Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass Mann und Frau gleich gestellt sein können?

ujujijijij
Beitragsersteller

Was meinst du? Das macht doch gar keinen Sinn. Sie sind doch nicht gleich.

fuechs  20.07.2023, 18:38
@ujujijijij

Biologisch nicht, aber sozial müssen sie das sehr wohl sein.

ujujijijij
Beitragsersteller
@fuechs

Wie kommst du darauf? Frauen sind eher Anschlussmotivitert. Männer Machtmotiviert/Leistungsmotiviert.

GoriIIa  20.07.2023, 18:39
@ujujijijij

Na doch, gesellschaftlich-sozial sind sie das, Gott sei dank! Leider gibt es noch bestimmte Flachpfeifen, man scrolle nach ganz oben, um zu sehen, wen ich meine, die dies negieren.

fuechs  20.07.2023, 18:40
@ujujijijij

Was hat das denn damit zu tun? Erstens trifft das nicht auf alle zu, Zweitens rechtfertigt das nicht irgendein Geschlecht zu diskriminieren. Wie kommst du überhaupt darauf? Schonmal das Grundgesetz gelesen?

ThomasErtl1993  20.07.2023, 18:36

von einem extrem ins andere. völlig normal ;-)

Auch Softies können wahnsinnige maskulin sein. Mit dieser Schwarz/ Weiß Sicht verbaut man sich selbst vieles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

ujujijijij
Beitragsersteller

Du weißt doch, was ich meine.

GoriIIa  20.07.2023, 18:42
@ujujijijij

Bist bestimmt auch der Meinung, dass Männer keine ´weichen´ Emotionen zeigen dürfen...

ujujijijij
Beitragsersteller
@GoriIIa

Du denkst in Schubladen mein Freund und meinst mich zu kennen. Du hast ein Bild im Kopf, was du auf jeden überstülpst, anstatt über den Tellerrand hinauszuschauen, weil es dort vielleicht dinge gibt, die du nicht kennst.

ujujijijij
Beitragsersteller
@GoriIIa

Zeigt, in welch kleiner Welt du lebst. Trollen gibt es nur in deiner Welt.

GoriIIa  20.07.2023, 18:49
@ujujijijij

Deine erste gestellte Frage hier auf dieser Plattform sagt schon alles aus. Ich außerdem bezweifle, dass das dein 1. Account ist.

Toxische Beziehungen wie du sie offensichtlich suchst gibt es leider zu häufig, wenn dir nichts besseres einfällt wie ein menschen verachtendes Weltbild dann suche dir bitte hilfe oder behalte es für dich