Ist es möglich, das manche Leute hier schreiben, um anonym seelisch zu verletzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, manche schreiben einfach unter den Antworten von anderen Usern diese würden sich irren, obwohl das gar nicht stimmt; einfach nur deshalb um eine Reaktion zu provozieren und dann eine Endlosdiskussion zu starten, die am Ende in Beleidigungen (indirekte oder direkte) endet.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Sind das vielleicht Psychopathen?

KBM2307  27.06.2024, 13:04
@Nobodyrotz

Weiß ich nicht, können auch einfach nur "Trolle" sein.

Na klar, das geht seit über 2 Jahren so, die Polizei, Staatsanwaltschaft und Behörden sind eingeschaltet und der sich für "schlau" haltende Perverse sollte sich nicht zu sicher sein.

Aber wirklich verletzen kann mich so ein primitiver Mensch nicht,

Der Hass scheint gross zu sein, denn er hat nun schon jahrelang mehrmals wöchentlich die Geduld in Fäkalsprache zu beleidigen, unter X Accounts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Kannst Du zu dem Fall konkrete Angaben machen? Mich würde sehr interessieren, was hier geschrieben werden muss, um die Staatsanwaltschaft einzuschalten. Kann hier, beim Schreiben auf GF, ein Verbrechen geschehen, dessen Aufdeckung die Staatsanwaltschaft interessiert?

Nobodyrotz
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich kann Dir nicht den Stern geben, weil eingeblendet ist, dass ich das Limit erreicht hätte. Sonst hätte ich ihn Dir gegeben.

DianaValesko  28.06.2024, 18:14
@Nobodyrotz

Das macht doch nichts, lieb dass du dich meldest es gibt auch viele andere gute Antworten

Meine erste Reaktion war jetzt ein ziemlich lautes:

WAS?

aber wenn ich so richtig nachdenke, es scheint hier Leute zu GEBEN, die fangen an, Antworten auseinander zu NEHMEN, den Inhalt von Antworten so richtig zu zerpflücken und die Person, die die Antwort geschrieben hat zu BELEIDIGEN.

sie hinterfragen ganz eigenartig.

da habe ich mich am Anfang geärgert und jetzt denke ich : "ach, wieder so einer"

und ignorier das. 😊

Klar, das passiert sehr häufig

Aber da sollte man das alles einfach melden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, habe ich selbst schon gesehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)