Mit Mädchen Schluss machen ohne sie seelisch zu verletzen?

5 Antworten

Tut mir Leid dich zu enttäuschen aber eine Trennung verletzt ein Mädchen immer. Ihr wart ein Paar und jetzt möchtest du das nicht mehr. Sie wird sich abgelehnt fühlen und das verletzt sie. Das ist auch völlig normal.

Sei einfach ehrlich! Keine Ausreden oder Lügen damit es ihr "besser geht". Sie wird wahrscheinlich leiden. Und das musst du aushalten.

sag ihr das , du momentan stress hast und zeit für dich brauchst , und sag du wärst im moment nicht bereit ihr wegen deiner außerbeziehunglichen sorgen , genug aufmerksamkeit zu geben und sie nicht verletzen willst aber im moment einfach keinen anderen ausweg hast

anonymosnamos
Beitragsersteller

wird sie das verstehen? ich bin erst einen Tag mit ihr zsm. aber, ich weiß nicht, ich will mich irgentwie noch nicht drauf einlassen

timelessfirst  22.03.2015, 15:55
@anonymosnamos

ich bin ein mädchen und ich würde das soweit nachvoll ziehen können , sag einfach das du nicht genug zeit hast eine normale beziehung zu führen und sie somit nur unglücklich werden würde

Einfach ehlich sein. Schluss machen tut immer weh aber wenn du sie belügst tut ihr das später noch meht weh

mylifeinsummer  22.03.2015, 15:56

Ja du hast recht schluss machen tu immer weh aber man sollte ehrlich sein;)

anonymosnamos
Beitragsersteller

ok danke :) noch gestern dachte ich, ich wäre bereit, ein Tag zsm und merke das ist noch nichts für mich

Sag ihr die Wahrheit . Und schreibe nicht das du nicht weißt wie es sich anfühlt verliebt zu sein. Hat jemand bei mir gemacht und ich War sehr verletzt

anonymosnamos
Beitragsersteller

ich weiß es, aber ich bin trotzdem nicht bereit :/

Sag einfach du bist nicht bereit für eine feste Beziehung. Es liegt dann an Ihr, ob sie für eine lose Beziehung bereit wäre oder ob es besser ist die Beziehung zu beenden (Freunde bleiben oder gar komplett durchziehen)

anonymosnamos
Beitragsersteller

ich habe aber Angst das sie dann mich obwohl ich nicht will so zwingend wieder überredet bevor ich es ihr sagen konnte... sie sagt dann lass da hingehen dann hier, Abendessen oder so wahrscheinlich... geht das wirklich nicht über ne andere Methode außer whatsapp? :(

anonymosnamos
Beitragsersteller

geht das auch wenn ich gerade mal ein Tag mit ihr zsm bin? und soll ich extra zu ihr hinfahren um mit ihr Schluss zu machen? sie wohnt über ne Stunde weit weg... geht das über whatsapp?

HeyMr  22.03.2015, 16:04
@anonymosnamos

Da die Beziehung noch recht frisch geht das schon. Du solltes es aber nicht über Whatsapp schreiben. Denn wenn Sie sich für die Trennung entscheiden sollte - so ist es doch immer besser Persönlich anwesend zu sein. Willst ja nicht als Gesäß angesehen werden.