Sind die Anonymen fragen zu 100% Anonym oder können GF Mitarbeiter sehen wer sie gestellt hat?

6 Antworten

Die Mitarbeiter und Moderatoren können trotzdem einsehen um wen es sich handelt. Das dient der Sicherheit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die anonymen Fragen hier sind nicht vollständig anonymisiert. 😉

Wenn sie zu einer Themenwelt gehören, sind sie trotzdem sichtbar. Oder, die Moderation und Mitarbeiter können das sehen, wenn sie dazu berichtigt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Selbstverständlich können die Mitarbeiter sehen, wer sie gestellt hat. Inklusive IP-Adresse und allem was man so braucht für eine Strafverfolgung.

Ein Verstoß gegen die Richtlinien hat Konsequenzen, auch bei Inkognito-Fragen

Inkognito-Nutzer   20.12.2023, 04:31

Ich habe doch gar nicht vor gegangen die Richtlinien zu verstoßen. Ich wollte einfach nur eine Frage stellen, wo nicht jeder wissen brauch das sie zu meinem Profil gehören.

Ja, berechtigte Personen können rausfinden, wer hinter der Frage steckt.