Ist es gut, dass ich endlich Kämpfe?

5 Antworten

Es ist nie zu spät etwas zu ändern und zu tun. Volladem wenn du es wirklich willst. Eines sollte dir aber klar sein. Rückschläge kommen ob vorhersehbar oder nicht. Damit musst du lernen umzugehen.

Dazu solltest di dir nicht gleich so viele Ziele auf einmal setzten. Ein Schritt nach den anderen sonst könnte es dich bald wieder zurück holen in das Loch. Ausserdem nicht aufgeben wenn etwas mal nicht klappt.

Der bequemste Weg ist oft nicht der beste Weg. Ich finde es gut, dass du einen Neuanfang wagen willst und wünsche dir viel Erfolg.

Respekt… mach weiter auch wenns hart wird. Das Ergebnis ist es wert!!

Ja ist gut, mach weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Bequeme Weg ist eigentlich immer der aller Schlechteste. Also kämpf.