ist es dann giftig? ich denke nicht?

4 Antworten

Nein, das sollte kein Problem sein. Solange die Tiefkühlpizza im Kühlschrank war, besteht keine Gefahr. Der Kühlschrank hält die Temperatur niedrig genug, um das Wachstum von schädlichen Bakterien zu verlangsamen. Schimmelkäse ist sowieso von Natur aus gereift und unbedenklich. Einfach gut aufbacken und genießen!

ich glaub auch nicht. ABer du kannst ja ein stück probieren.

Das ist unbedenklich.

123abcdef933
Beitragsersteller

bist du dir auch ganz sicher?

aber längere zeit würde es so nicht funktionieren oder etwa doch?

oder was wär wenn fleisch deauf wäre?

Simbacherin1  17.09.2024, 18:25
@123abcdef933

Mit Fleisch wäre es vielleicht nochmal anders, aber selbst da hätte ich bei einem Tag keine Bedenken.

Hi, 123abcdef933. 😊

Total unbedenklich, die Pizza war im Kühlschrank.

Die Pizza ist nicht giftig.

Lass sie dir schmecken.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.