Tiefkühlpizza passte nicht ins Gefrierfach, wie lange im Kühlschrank aufbewahren?

3 Antworten

Hallo,

die Pizzen kannst du locker bis heute Abend im Kühlschrank aufbewahren. Bis zu 24h Stunden sind da kein Problem.
Beachte, dass die Backzeit nun kürzer sein kann.

LG

Im kältesten Kühlfach hält Tiefkühlpizza locker drei, vier Tage, ds ist garkein Problem.

Nur mich das oberste Fach oder das Obst&Gemüse-Fach nehmen.

Meistens ist das zeitunsteste Fach, also direkt über dem Obst&Gemüse-Fach am kältesten.

Schau auf die Verpackung. Dort gibt es Angaben dazu, wie lange man die Pizza relativ problemlos bei welchen Kühlstufen lagern kann. In der Regel sollte das gehen, du hast dann aber eine ziemlich aufgetaute Pizza.