Ist ein Lungenfunktionstest schlimm?

5 Antworten

Da musst Du nur Nase zuhalten und feste Einatmen und schnell ausatmen in ein kleines Rohr.

Ist also nicht dabei.

Die Auswertung macht der Computer beim Arzt

Nein ist überhaupt nicht schlimm. Du musst nur stark atmen in ein Gerät.

du atmest tief ein und aus durch ein Gerät.

Nein, das ist selbstverständlich nicht schlimm.

Klaranlage
Beitragsersteller

Kann man da so hart außer Atem kommen dass man in Ohnmacht fällt

HabSowiesoRecht  01.10.2024, 21:20
@Klaranlage

Nein, das ist selbstverständlich nicht möglich. Wie kommt man nur auf so eine unsinnige Idee?

Klaranlage
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Ich wusste doch dass ich in einer Simulation lebe, wie komme ich denn in die echte Welt?

Man pustet/hustet in einen Schlauch. Ist wirklich nicht schlimm.