schwester läuft zuhause im bikini? schlimm?

10 Antworten

Ist das alles? Meine Freundin geht im Bikini zur Schule! Zumindest als es noch warm war..

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

find ich auch nicht schlimm, ist doch schön das sie so locker ist

Hi hallo,

das ist doch nichts schlimmes wenn die Schwester im Bikini rumläuft. Zu Hause da kann man rumlaufen wie man möchte. Meine Schwester läuft öfters mal nackig rum. Ich lauf zu Hause auch nackt rum, da Ich fast nur nackt lebe.

Gruß Vanni :)

Finde da gar nichts schlimm daran, selbst wenn sie nackt wäre, wäre es egal

Ich finde sowas überhaupt nicht schlimm oder komisch. Ich bin zuhause auch in Unterwäsche.